• Jobs Job bei GEI Deutschland GmbH

Mitarbeiter zur Neukundengewinnung (m/w)

GEI Deutschland GmbH

Kleinblittersdorf

Nebenjob

Kleinblittersdorf

Mitarbeiter zur Neukundengewinnung (m/w) GEI Deutschland GmbH Kleinblittersdorf Unterstützung bei der Neukundengewinnung; telefonische Kaltakquise zur Leadgenerierung im Geschäftskundenbereich; sie ermitteln im Gespräch den Bedarf bei potentiellen Neukunden; Nachbereitung der Anrufe, Erfassung und Aufarbeitung der Daten.

Mitarbeiter Zur Neukundengewinnung Auf Mini-job Basis Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Telefonische Kaltakquise Zur Leadgenerierung Im Geschäftskundenbereich Sie Ermitteln Im Gespräch Den Bedarf Bei Potentiellen Neukunden Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Sie Arbeiten In Einem Kleinen Vertriebsteam Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Arbeiten Im Teilzeitverhältnis (stundenanzahl Nach Vereinbarung) Eigenständiges Arbeiten Arbeiten In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Können Sie Uns Gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Und Zeugnisse) Unter Angabe "bewerbung Mitarbeiter Zur Neukundengewinnung" An Folgende Adresse Zusenden: @-gitterrostede über Uns : Http://www-gitterrostede Kontaktperson : Braun Caroline Firma Gmbh In Der Lach 10 66271 Kleinblittersdorf Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06805 9139250 Mitarbeiter Zur Neukundengewinnung (m/w) Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Telefonische Kaltakquise Zur Leadgenerierung Im Geschäftskundenbereich Sie Ermitteln Im Gespräch Den Bedarf Bei Potentiellen Neukunden Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Kleinblittersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   GEI Deutschland GmbH (Kleinblittersdorf)

Mitarbeiter zur Neukundengewinnung (m/w)
   GEI Deutschland GmbH (Kleinblittersdorf)

Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechn
   Schreiner Group (Hackermoos)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Boms)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)